Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
12-10-2015, 06:24
Beitrag: #3
RE: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
Die drei (originalen Daitem-) Akkus habe ich bereits. Welcher Akkutyp wo hinein kommt, hat mir der Errichter genau aufgelistet, weil er wusste, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin. Lightbulb Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, was ich alleine schaffe und wann ich mir besser Hilfe hole. Einen Akku austauschen würde ich schon schaffen. Nur brauche ich dazu eben die Tastenkombi, um in den Montgebetrieb zu gelangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb - teacup - 12-10-2015 06:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienteil 668-21F hat Code "vergessen" marc_f 7 1.878 05-04-2023 10:12
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Code für Montagebetrieb Dato 4 8.827 24-08-2017 03:59
Letzter Beitrag: noby2104



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste