Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder + Telefonanlage ???
13-10-2015, 14:25
Beitrag: #2
RE: Rauchmelder + Telefonanlage ???
Es gibt z.B. die Hekatron-Rauchmelder. Dafür gibt es auch ein Kopplermodul (sieht aus wie ein Druckknopfmelder, ist auch gleichzeitig einer). Da hast du dann ein Relais, was du auf eine Übertragungseinheit/ein Wählgerät legen kannst, was sich dann um die Anwahl kümmert.

Ich habe meine Rauchmelder an meiner Einbruchmeldeanlage, die sich dann um die Bearbeitung kümmert und mich dann entsprechend informiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rauchmelder + Telefonanlage ??? - 5624 - 13-10-2015 14:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste