Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
20-11-2015, 21:19
Beitrag: #1
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit und finde es schon fast peinlich, wie das Forum genutzt wird, um positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel zu streuen. Wenn ich die Beiträge von "Alarmservice-Hamburg" und "timbaum" lese, ist es doch interessant, in welche Widersprüche sich die beiden immer wieder verstricken.
Alarmservice-Hamburg: mal verkauft er die neue Secvest nicht, dann doch wieder, dann erhält er wieder zuverlässige Infos von seinen Mitbewerbern (ja, ganz sicher:-). Es gibt doch keine Branche mit mehr Geschäftsneid - da werden "ganz ganz sicher" unter Mitbewerbern Qualitätsmerkmale besprochenWink

Ich hatte meine Secvest IP beim ach so tollen Facherrichter gekauft und hatte nur Probleme damit. Der Facherrichter war fast nie erreichbar und konnte ohnehin bei den Problemen nicht helfen. Meine "neue" Secvest habe ich beim Online-Händler (auf Alarmtechnik spezialisiert) gekauft und mir wurde dort jedesmal prompt geholfen - die Anlage funktioniert einwandfrei (Apps ungenutzt).

Was ich damit sagen will: Es gibt sowohl bei Facherrichter als auch im Onlinehandel gute und schlechte Betriebe. Deshalb hört doch auf, hier die einen schlecht zu machen und bleibt beim Thema.
P.S. Denke mal, dass meine Kritik bald vom Super-Moderator gelöscht wird, aber einen Versuch wars wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - atss - 20-11-2015 21:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 4.582 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 7.104 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 8.541 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.649 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste