Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
23-11-2015, 21:48
Beitrag: #9
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Hallo,

der Betreff ist aus meiner Sicht schon sehr provokant, wenn von Propaganda gesprochen wird.

Hier im Forum wird von vielen Errichtern und vielen DIY´s die sich reingewühlt haben unentgeldlich nach Feierabend sehr oft geholfen.

Das gilt auch für ASHH. Nur wenn das Gefühl da ist, dass nur Wissens ohne Eigeninitiative abgegriffen werden soll, dann wird auch mal auch von mir platt und stereotyp reagiert.

Die neue Secvest ist keine DIY Anlage und etwas komplizierter als die Secvest 2Way, weil auch Netzwerkkennisse vorausgesetzt werden müssen. Da geht es dann schon beim Router weiter. Hohe Anzahl an Fabrikaten und jeder ist anders. Habe gerade einen Secvest-DIY´ler zwei Stunden Telefonsupport gegeben, damit er seine Anlage zu laufen bekomt. Versteht sich von selbst, das ich das nicht gratis gemacht haben. Er hat sich da vollkommen überschätzt und der Verkäufer konnte ihm nicht weiterhelfen, hat aber die Kohle eingestrichen. So läuft es nicht ständig aber oft. Jedenfalls hat ein Errichter, wenn er gute Arbeit leistet eine Jahrelange Bindung an einen Kunden. Und das läuft bei mir auch gnz ohne formellen Wartungsvertrag, weil Vertrauen aufgebaut wurde. Es wird dieses Jahr noch die achte Sevest verbaut. Bisher hat kein Kunde von Problemen berichtet.

So ich hoffe dass dieses jetzt keine "Propaganda" war, sondern eine sachliche Darstellung.

Beste Grüße

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - megagramm - 23-11-2015 21:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 4.524 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 7.065 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 8.455 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.558 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste