Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
24-11-2015, 10:20
Beitrag: #18
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
(24-11-2015 01:18)isisger schrieb:  ...Nach eurer Aussage gäbe es die Probleme nicht hätte ich bei einem Errichter gekauft (nur nicht online).
Nicht ganz richtig.
Alleine der Kauf bei einem Errichter ändert natürlich nichts an den Komponenten.
Auf die richtige Planung, den Einsatz der richtigen Komponenten und die richtige Parametrierung mit selbstverständlich korrekter Montage kommt es an.
Und genau da liegt der Unterschied zwischen einem Facherrichter und einem "ich kann es, da ich weiß, wie Strom geschrieben wird" oder weil ich einen Titel habe oder weil ich schon mal .... (fast endlose Fortsetzung möglich).

Das es hier ausgerechnet um Abus geht, ist nicht ganz zufällig, obwohl vieles auch für andere Anlagen gilt. Die Onlineanbieter suggerieren natürlich, dass so eine Anlage eben von jedem installiert werden kann, der zu Hause einen Schraubendreher hat. Da liegt der Hase begraben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - Alarmservice-Hamburg - 24-11-2015 10:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 4.514 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 7.062 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 8.451 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.552 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste