Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
24-11-2015, 13:45
Beitrag: #21
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Tja, wer zwischen den Zeilen lesen kann der sieht das Problem: Einige nutzen ihre Alarmanlage als eine Art Spielzeugersatz.

Da wird bis ins letzte alles versucht, rumprobiert, denn es ist learning by doing angesagt. Ob es Sinn macht, oder nicht - es ist da, also wird's benutzt. X Mal hin und her geklickt, resettet, Abhängigkeiten und Reihenfolgen nicht beachtet.
Dann wird sich gewundert, dass es nicht mehr klappt. Oh Wunder: Es steht auch nicht alles in der Bedienungsanleitung. Wie jetzt? Echt? JA, IS SO! Das nennt man "Erfahrung".

Ich würde sagen wir haben mehr als 120 der neuen Secvests verbaut und alle laufen, bis auf paar kleinere Probleme mit Bedienteilen, die aber behoben wurden. Wunderbare Sache, die Kunden sind happy und wir auch.

Wo hier die Probleme vieler herkommen, keine Ahnung :-)
Das liegt vermutlich alles an der Firmware, am Hersteller oder auch am Wetter, hm...schon klar.

Leute, Ihr kauft Sicherheit..... dass ist es was ihr wollt. Ohne richtige Planung klappt das nicht. Die Hanseln, die hier viel schreiben, die fuchsen sich ein, dann läuft das. Der Großteil der Leute da draußen hat aber weder die Geduld noch die Zeit.

Dieses Selbstbauthema hier langweilt: Wer meint, er könne es, der soll's versuchen. 90% landen so oder so wieder bei uns. Mit der Förderung seit letzter Woche, macht es auch keinen richtigen Sinn mehr selbst zu bauen. Das lässt man machen, und dann läuft es.

Mit ist wurschd, wer hier welches Problem mit irgendeiner Firmware hat und rumjammert. Unsere Anlagen laufen, das ist Fakt, da könnt Ihr euch wenden, wie die Sardinen in der Dose. Es ist und bleibt Fakt.

VG Marc

P.s.: Ich finde nicht das Selbstbauer komplett "entwaffnet" gehören, es wäre nur schön, wenn die Jammerei leiser wäre, das zieht so in den Ohren.... :-) Obwohl "Onlineunfälle" für uns schon mittlerweile zu einem ernstzunehmenden Teil unseres Business geworden sind!
Auch hier gilt, wer spart, zahlt zwei Mal. Und bevor hier jetzt wieder die Nöhlerei losgeht: WIR HABEN GENUG ZU TUN. Mutter Angela sei Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - MGMGMG - 24-11-2015 13:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 4.524 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 7.065 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 8.455 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.557 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste