Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popp-Funkrauchmelder mit DIN EN 14604?
31-03-2016, 22:10
Beitrag: #4
RE: Popp-Funkrauchmelder mit DIN EN 14604?
Das Thema scheint nicht so interessant. Schade ;-)

Ich werde es mal Ausprobieren und habe gerade eine größere Menge "Popps" bestellt. Die sind scheinbar billiger geworden, weil es von Popp einen neuen 10 Jahres Rauchmelder gibt. Inzwischen werden die Teile auch von meiner Heimautomatisierungszentrale unterstützt. Deshalb gibt es zusätzlich Handbenachrichtigung und Zweitnutzung als Innensirenen. Aber das Hauptziel ist Überleben ;-) und dafür sind die Popps bestimmt besser als die Rauchmelder der Heimautomatisierungszentrale. Das weiss ich inzwischen aus praktischer Erfahrung. Dreimal nachts aufstehen reicht. Zum Glück hatte ich nur einen gekauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Popp-Funkrauchmelder mit DIN EN 14604? - turpit - 31-03-2016 22:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bosch FAP-420 nach Din EN14604 Brandstifter 6 10.833 07-03-2016 15:15
Letzter Beitrag: Graustein
  Suche Funkrauchmelder mt Relaiskoppler rukoolla 3 5.890 29-12-2011 21:35
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste