Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FO400 für Doppelflügel Fenster?
28-11-2015, 18:16
Beitrag: #1
FO400 für Doppelflügel Fenster?
Hallo Zusammen, der ABUS-Sicherheitsmann war der Meinung das wir unsere Terassentür (im Endeffekt ein Doppelflügel-Fenster) statt mit einfachen Öffnungssensor besser mit einem Fensterstangenschloß FOS550E sichern und an die Secvest anschließen sollten. Die Argumentation verstehe ich schon.

Nur trägt das Stangenschloß auf einem Holzfensterrahmen ganz schön dick auf. Gefallen tut mir das nicht.

Ich überlege daher ob man alternativ ein Fo400E nehmen kann. Bringt das auf einem Doppelfenster was oder ist das im Endeffekt sinnlos?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FO400 für Doppelflügel Fenster? - Milka - 28-11-2015 18:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Montage ABUS Funk-Fenstergrif FG 350E an Doppelfluegel-Fenster Sicherheitsfan 0 3.496 04-09-2013 15:28
Letzter Beitrag: Sicherheitsfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste