Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?
02-12-2015, 07:18
Beitrag: #1
Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?
Hallo,

nach reiflicher Überlegung und Abwägungen hinsichtlich der auf dem Markt angebotenen Alarmanlagen habe ich mich für die Lupusec XT2 Plus entschieden. Neben einigen Tür/Fenstersensoren und BWM, welche im Einsatz sind, frage ich mich, mit welchen Sensoren ich Lichtkuppeln (Oberlichter) und Dachfenster (Velux) am wirkungsvollsten absichern kann.
Hat jemand eine Idee, welche Sensoren aus dem Lupusec-Sortiment für diese Aufgaben geeignet wären?

Gruß Loh67
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern? - loh67 - 02-12-2015 07:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Garagentor mit welchem Kontakt sichern? alarmjens 10 3.796 28-12-2021 21:06
Letzter Beitrag: alarmjens



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste