tägliche Telefonstörung
|
18-12-2015, 19:56
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: tägliche Telefonstörung
setze mal die Überwachungszeit für die Dauer der Telefonstörung hoch. Je nachdem wie lange der Router braucht, um nach der Zwangstrennung wiederzukommen, kann dieser Fehler passieren.
Auf welches Endgerät sollen die telefonischen Meldungen kommen und wie oft lässt du dir die schicken? Wie quittierst du die empfangene Meldung? Welcher Router ist das? Siehst du im Logbuch des Routers Wählversuche? Zweite Frage: du schreibst, nach der Zwangstrennung geht die App auch nicht. Wie bekommt die Gegenstelle die Adressänderung mitgeteilt? Dyndns oder ähnlicher Dienst? Kommen abgehende Meldungen via LAN an? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
tägliche Telefonstörung - Lino12 - 18-12-2015, 06:24
RE: tägliche Telefonstörung - evertech - 18-12-2015, 07:50
RE: tägliche Telefonstörung - Jens Knoche - 18-12-2015, 08:45
RE: tägliche Telefonstörung - Lino12 - 18-12-2015, 11:42
RE: tägliche Telefonstörung - evertech - 18-12-2015, 12:20
RE: tägliche Telefonstörung - funkistnichtalles - 18-12-2015 19:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste