Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Antwort von Zentale
16-03-2012, 23:20
Beitrag: #12
RE: Keine Antwort von Zentale
(05-03-2012 15:27)belinda schrieb:  Hallo Tim,
Kommt von der Zentale zürück: Fehler bei bei Eingabeverarbeitung:
Kann man das auch mit einem Anruf und Zahlencode testen?
Gruß Belinda

Hallo Belinda,

bist du sicher, das du das Leerzeichen mitgeschrieben hast. Denn die Meldung kommt ja vom GSM Modul. Das bedeutet es nimmt den Anruf entgegen, kann aber mit den Daten nichts anfangen.

Wenn Du eingestellt hast, das das GSM Modul nach 15 Sekunden antwortet, dann hörst du eine Ansage " geben sie einen gültigen Code ein"

Hast du ein JA-82Y als Modul? Habe das auf die schnelle nicht gefunden.

Du kannst mir wenn du magst, gerne die Telefonnummer der Anlage per PN senden, dann versuche ich es einmal. Wird aber Samstagabend

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Keine Antwort von Zentale - belinda - 02-03-2012, 22:49
RE: Keine Antwort von Zentale - timbaum - 16-03-2012 23:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seriennummer von Komponenten ändern sich von Geisterhand twinlock 5 3.992 13-11-2018 08:40
Letzter Beitrag: Ruhigschläfer
  Oasis 80 - Bekomme keine SMS und keinen Ton von den Sirenen Bernie2601 2 2.945 15-07-2016 17:33
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste