Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron Oasis 80 löst alle 3-4 Wochen aus
24-02-2016, 15:23
Beitrag: #1
Jablotron Oasis 80 löst alle 3-4 Wochen aus
Hallo,
Voriges Jahr habe ich eine Jablotron Oasis 80 installiert. Alles war gut bis zum Herbst, wo ich einen zusätzlichen Melder JA-82M in ein Fenster montiert habe. Seit dieser Zeit bekomme ich alle 3-4 Wochen eine Sabotagemeldung. Die Sirenen gehen nicht an, aber sehr unangenehm ist, daß das Handy ständig Alarm meldet, sowohl durch SMS und auch Anrufe. Kann es sein das diese Melder sehr empfindlich gegen Feuchtigkeit sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jablotron Oasis 80 löst alle 3-4 Wochen aus - diogenes - 24-02-2016 15:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste