Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage Eigenheim
02-03-2016, 09:39
Beitrag: #4
RE: Alarmanlage Eigenheim
Auch ich denke, die beabsichtigte Konfiguration sollte nochmals überdacht werden. Wie Time-to-Wonder schon schrieb, fehlen die Öffnungsmelder.

Von den genannten Produkten, sowie vom Budget würde ich mich definitiv verabschieden.

Schaue mal nach ähnlichen Anfragen hier und Du wirst feststellen, welche Systeme da eher empfohlen werden. Bei Funk werden immer wieder Oasis oder Lupus empfohlen.

Frage ist halt, was mit dem System erreicht werden soll. Soll nur bei Abwesenheit oder auch bei Anwesenheit überwacht werden. Was soll im Alarmfall passieren, was soll geschützt werden?

Schaue Dir mal die Indexa 8000 bez. Jablotron Oasis an. Rechne Dir durch, was für Komponenten Du brauchst, dann hast Du schonmal einen Eindruck, was mindestens für eine Lösung auf den Tisch gelegt werden muss. Andere Systeme sind meist teurer. Rechne dabei mit einem Öffnungmelder an jedem Fenster, sowie den oben beschriebenen Komponenten, evtl. noch zusätzliche Innensirenen. dann hast Du mal eine Hausnummer. Dann kannst Du entscheiden, ob das Vorhaben umgesetzt oder verworfen werden soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage Eigenheim - desirodriver - 01-03-2016, 23:41
RE: Alarmanlage Eigenheim - megagramm - 01-03-2016, 23:46
RE: Alarmanlage Eigenheim - keinbruch - 02-03-2016 09:39
RE: Alarmanlage Eigenheim - megagramm - 02-03-2016, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste