Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Si110 D Fragen
08-03-2016, 10:02
Beitrag: #1
Si110 D Fragen
Hallo zusammen!

Es ist schon ein paar Jahre her, da habe ich mir eine Sintony 300 installier.
Das hatte auch alles so weit geklappt. Kurze Zeit später, könnte ich dann günstig eine 110 mit nem SAK 41 ergattern, und habe mir diese dann ersteinmal auf "Lager" gelegt, für ein neues Projekt.

Gesagt getan, steht dieses nun an, und ich möchte gerne mit der Anlage eine Art Partykeller der sich über 4 Räume erstreckt sichern.

Das nur so zur "Vorgeschichte".

Meine erste Installation ist nun leider schon ein wenig her, und nicht mehr ganz so präsent bei mir im Kopf, so das ich hoffe von euch ein wenig Hilfe zu bekommen.

Folgendes Problem bzw. folgende Fragen habe ich.....

In derAnlage ist ein SMV11 installiert.
Ich habe es vor ein paar Tagen hin bekommen, das mich die Anlage anruft wenn auf der zweiten Linie ein Melder auslöst. Jedoch nicht wenn dieses auf der ersten Linie passiert.
Auf der ersten Linie wurde noch nicht einmal mehr das Relais für den externen Alarm angezogen. Auch auf dem Display kam keine Meldung/Anzeige wie es jedoch auf der zweiten Linie der Fall war.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, das so zu beschreiben ist nicht ganz einfach
Shy

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Anlage wieder auf Werkseinstellungen gebracht, und hoffe, das mir jemand von euch beim Programieren helfen kann. Die Errichteranleitung habe ich hier, werde jedoch aus dem "Stammbaum" für die Alarverfication nicht schlau bzw. steige da nicht durch.....

Dann noch ein paar kurze Fragen....

Was sind bzw. macht man mit den Open Collector Ausgängen?
Was hat es mit dem Befehl Wahr/Falsch auf sich?

Und wenn ich es recht sehe, hat die 110er nur ein Relais. Wie wird denn da der Blitz und die Sirene angefahrene? Bei der 300er hatte ich drei Relais. Da war das soweit klar, aber es macht doch keinen Sinn Blitz und Ton "nur" die 3 min. Zusammen laufen zu lassen...


Fragen über Fragen..... Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen würdet!!!

Viele Grüße
Tim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Si110 D Fragen - Jacky240105 - 08-03-2016 10:02
RE: Si110 D Fragen - 5624 - 08-03-2016, 11:55
RE: Si110 D Fragen - Jacky240105 - 08-03-2016, 12:13
RE: Si110 D Fragen - Jacky240105 - 08-03-2016, 12:46
RE: Si110 D Fragen - Jacky240105 - 08-03-2016, 13:02
RE: Si110 D Fragen - Jacky240105 - 08-03-2016, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einrichtung Si110 mit Audioverifikation über Handy Sirhenry108 4 6.454 03-02-2014 15:32
Letzter Beitrag: Sirhenry108



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste