Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage für Wohnmobil gesucht
06-05-2016, 09:24
Beitrag: #1
Alarmanlage für Wohnmobil gesucht
Hallo zusammen,

mein Name ist Dagmar, bin 53 Jahre alt und wohne im schönen Bayernland.
Ich habe mir gerade ein Wohnmboil gekauft und würde dieses gerne für Diebe etwas abschreckender gestalten.
Da ich ja nicht immer auf einen bewachten Parkplatz stehen kann und bei der Besichtigung von Städten meistens mehrere Stunden unterwegs bin würde eine sichtbare Alarmanlage sicher am meisten Sinn machen.
Wer kann mir hier etwas empfehlen, gedacht habe ich an eine Kamera die per email / sms alarmieren kann und auch Bilder der Einbrecher aufzeichnet und verschickt.
Zusätzlich dazu Bewegungsmelder an den Türen / Fenstern aber welche ? Ich möchte ja nicht das der Alarm erst losgeht wenn der Einbrecher schon drinnen ist.
Schonmal Danke an alle für die Unterstützung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage für Wohnmobil gesucht - dagmar1962 - 06-05-2016 09:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskameras WLAN Wohnmobil Fred Erik 7 400 14-02-2024 00:04
Letzter Beitrag: Fred Erik
  12v Kameras/Übertragungstechnik für Wohnmobil gesucht Trampes 8 783 09-11-2023 20:52
Letzter Beitrag: Trampes
Toungue Wohnmobil Überwachung womofritze 0 5.178 12-07-2018 22:07
Letzter Beitrag: womofritze
  Hilfe zu alter Bosch 20s Alarmanlage gesucht Michael Bosch20s 1 7.116 29-04-2013 21:46
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste