Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hersteller Support Einladung
19-05-2016, 20:08
Beitrag: #1
Hersteller Support Einladung
Ich würde es befürworten, wenn wir unsere professionellen technischen Ansprechpartner hier in das Forum einladen könnten, um an unseren Diskussionen teilzunehmen. Die Administration würde ich bitten, nach Verifizierung der Echtheit dieser Ansprechpartner die Pseudonyme mit einem eindeutigen Marker zu versehen. Denkbar wäre z.B. eine Raute oder ein Stern in der Namensgebung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hersteller Support Einladung - neufre - 19-05-2016 20:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unbekannter Hersteller v Alarmanlagen heinz.heuser@web.de 8 9.705 15-06-2016 19:41
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste