Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heise.de: "Sicherheitsleck in vernetzten Alarmsystemen"
25-06-2016, 23:01
Beitrag: #21
RE: heise.de: "Sicherheitsleck in vernetzten Alarmsystemen"
(24-06-2016 21:19)timbaum schrieb:  ...das einfach nur mit den Standardkemmworten gearbeitet wurde, dann ist das genau so fahrläßig, wie einen Haustürschlüssel am Haus im Blumentopf zu verstecken.
Ich sehe das sogar so, dass die Verwendung der Standardpassworte dem Steckenlassen des Hausschlüssels an der Außenseite der Haustür entspricht.
Und trotzdem haben wir auch solche Anlagen schon vorgefunden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: heise.de: "Sicherheitsleck in vernetzten Alarmsystemen" - Alarmservice-Hamburg - 25-06-2016 23:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste