Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanschaffung Satel integra64plus
14-07-2016, 13:37
Beitrag: #1
Shy Neuanschaffung Satel integra64plus
Hallo zusammen,
ich möchte meine bestehende Alarmanlage modernisieren und durch eine Satel (Integra 64 plus; INT-TSG Bedienteil; GSM LT-2; AMD-100 Funkmagnetkontakte; ASW-100 (Funksteckdosen 230V) mit angeschlossenen WLAN IP Kameras; etc.) ersetzen. Hierzu habe ich noch 4 Fragen:

Dodgy 1.) Alarm löst u.a. die Funksteckdosen (ASW-100) aus. Alarm per (GSM LT-2) quittieren, aber Funksteckdosen bleiben jedoch weiterhin aktiv (z.B. 30 Minuten). Ich kann über Internet per IP-Kamera dann bis zu 30 Minuten die Wohnung überwachen.

Dodgy 2.) Am INT-TSG wird ständig angezeigt, ob alle Fenster (mit AMD-100 Funkmagnetkontakt) geschlossen sind. (oder muss ich hierfür durch die Menüs laufen?)

Dodgy 3.) Kann ich über GSM LT-2 (inkl. INT-VG) auch manuell die Steckdosen einschalten (ASW-100) (oder geht das nur über GSM-4)?

Dodgy 4.) Kann man die Aussensirenen von Satel empfehlen, da der Preis doch sehr günstig ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neuanschaffung Satel integra64plus - tuktuk - 14-07-2016 13:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes GSM-Lösung mit Integra64plus tuktuk 2 2.771 24-08-2019 20:58
Letzter Beitrag: michael_74



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste