Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanschaffung Satel integra64plus
12-10-2016, 20:04
Beitrag: #7
RE: Neuanschaffung Satel integra64plus
Hallo Animal,

Danke für Deine Hilfe. Ich fürchte ich muss noch ein paar mal darauf zurückkommen.

In der Anleitung für das Funkmodul sind aber 6 Adern und der Sabotageanschluss genannt. Da kann ich dann doch ein Alarmkabel mit 8 Adern nehmen oder würdest Du ein anderes empfehlen? Es wird in der Anleitung ein gerades Kabel ohne Abschirmung genannt. Dann wäre wohl Telefonkabel (was ich noch hätte) eher nicht gut?

Ich kann die Melder im DG ganz gut im begehbaren Dachdrempel verkabeln. Die Zentrale soll aber in d n Keller. Würdest Du dort oben ein INT-E mit Gehäuse hinsetzen und dann dort die Melder anschließen oder tatsächlich alle Melderkabel nach unten legen. Beides ist baulich möglich.

Ich möchte (fast) jeden Öffnungmelder in den Fenstern verkabeln. Zum einen aus optischen Gründen (WAF) zum anderen, weil ich dann bei künftigen Renovierungsmaßnahmen nur noch die Kabel hinziehen muss. Bis dahin muss ich die Strecke per Funk überbrücken. An die Funköffnungsmelder kann ich ja auch externe Melder anschließen. Kann ich den internen Reed auch deaktivieren?
Bei einem zweiflügeligen Fenster habe ich ja zwei Kontakte. Kann ich die auch hintereinander an einen Funk Melder anschließen oder muss ich da zwei nehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuanschaffung Satel integra64plus - Mr.Huhn - 12-10-2016 20:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes GSM-Lösung mit Integra64plus tuktuk 2 2.806 24-08-2019 20:58
Letzter Beitrag: michael_74



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste