Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Axis Communications Komplettsystem - Was ist diese Anlage wert?
23-08-2016, 19:42
Beitrag: #2
RE: Axis Communications Komplettsystem - Was ist diese Anlage wert?
800 Euro ist sehr fair.
Ich würde das System nur ankaufen, wenn ich es auch verkauft hätte
Vor 4 Jahren waren die Preise und die Technik woanders, somit waren deine "angedrehten" 4000 Euros durchaus realistisch. Axis war und ist kein Billigscheiss und es tut seinen Dienst, nur halt mit der Auflösung, welche vor 4 Jahren up to Date war. Heute sind wir woanders, sowohl mit den Auflösungen als auch mit den Preisen.
Du solltest nicht zu lange zucken, wenn er dir diesen Preis bietet.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Axis Communications Komplettsystem - Was ist diese Anlage wert? - funkistnichtalles - 23-08-2016 19:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste