Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kontakte eines Fensters nicht erfasst
Gestern, 23:28
Beitrag: #21
RE: Die Kontakte eines Fensters nicht erfasst
Selbst wenn ein Richter zu meinen Gunsten urteilt, wird er das nach Jahren tun, wenn die Garantie schon lange abgelaufen ist und ich Geld für den Prozess aufbringen musste. Das ist es nicht wert. Außerdem müsste ja erst mal ein Verstoß gegen den Datenschutz vorliegen und vor allem bewiesen werden!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand es lustig oder interessant finden könnte, Fotos von meiner Stube oder meiner Treppenhaus zu machen. Außerdem frage ich mich, ob ich nicht eine Meldung bekommen würde respektiv das Foto abgespeichert würde.
Übrigens, wo ich eine Meldung vermisst habe (allerdings bei nicht scharf gestelltem System): letzte Woche muß der Strom weg gewesen sein für einen Augenblick, und ich habe keine Meldung erhalten. Vielleicht weil er nur ganz kurz weg war. Ich werde morgen mal bei der Firma nachfragen die für das Stromnetz zuständig ist.

Und was dieses Fenster anbelangt steckt nur ein Kontakt drin. Falls ich mich nicht mit der Firma einigen kann sichere ich dieses Fenster, das nie geöffnet wird außer 2 mal im Jahr wenn Pellets geliefert werden, mechanisch und gut ist es.

Und ich will euch jetzt auch nicht länger mit dieser Geschichte nerven!
Ich danke euch für eure Ratschläge und eure Meinung!

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste