Verisure Alarmanlage
|
28-05-2024, 15:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Verisure Alarmanlage
Hallo zusammen,
ich hatte bis Ende des Jahres von ein Abo von Verisure. Dieses ist jetzt ausgelaufen. Ist es möglich die Anlage auch ohne in Abo weiter zu betreiben, jedoch ohne den Notfalldienst usw. Mir wäre es wichtig, dass der Alarm noch losgeht und das die Chips an der Tür weiterhin funktionieren. Vielen Dank |
|||
28-05-2024, 21:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Verisure Alarmanlage
Probiers aus. Versuche scharf zu schalten, wenn das geht löse n Alarm aus. Verisure hat ja keine Außensignalgeber.
(Pronomen: er/ihm) |
|||
29-05-2024, 02:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Nein das geht nicht, da der Alarm nur bei Verisure aufläuft. Admin Zugänge hast Du nicht und wirst Du nicht bekommen. Das ist ja das Geschäftsmodell von Verisure. Bei Ebay gibt's immer wieder Verisure Komplettanlagen für um die 100,- €. Elektroschrott und wird meist mit "Hochsicherheitsalarmsystem" beworben
![]() Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
29-05-2024, 06:34
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
ich kenne das G-Modell von denen nicht so genau, aber wenn du denen den Zugang kappst, wo soll dann der Alarm hinlaufen, wenn kein Aussensignalgeber vorhanden ist?
Wie Aaron schrieb, teste und berichte. Oder buche den Dienst weiter. Oder setze was Gescheites ein, was dir Investitionssicherheit auf Jahre bieten wird. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
29-05-2024, 07:24
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ich dachte es ginge ihm darum, ob die Innensirenen noch lokal auslösen wenigstens und die hat ja auch Verisure.
(Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrungen mit Verisure und Stadtritter | Schnitzel | 7 | 8.845 |
13-01-2025 16:50 Letzter Beitrag: Fraggel |
|
Verisure - Feueralarm ausschalten | FriFra | 17 | 2.561 |
20-10-2024 18:16 Letzter Beitrag: Feuermelder |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste