Regeln tauchen in Auswahl bei Profil nicht auf
|
15-11-2024, 20:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Regeln tauchen in Auswahl bei Profil nicht auf
Habe heute eine neue Regel im Profil aktivieren wollen und plötzlich waren alle aktivierten Regeln weg. Keine Ahnung, was ich da womöglich falsch gemacht habe.
Jetzt muss ich also sämtliche Regeln (ca 90) wieder aktivieren. Kurioserweise werden in der Pulldown-Auswahl im Profil diverse Regeln gar nicht angeboten - drei fehlen komplett. Und noch etwas ist seltsam: In der Pulldown-Auswahl erscheinen die (vorhandenen) Regeln nur blockweise, danach kommt nichts bis zum nächsten Block. Also: Von oben betrachtet, werden zunächst ca 10 Regeln angeboten, dann folgen beim Scrollen diverse Zeilen ohne Inhalt und danach kommt der nächste Block mit Regeln. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Vielen Dank, freundliche Grüße! |
|||
15-11-2024, 22:49
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Regeln tauchen in Auswahl bei Profil nicht auf
Was hast Du, die XT3 oder 4?
|
|||
16-11-2024, 07:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Da die 4 nur über Errichter in Umlauf gebracht werden darf, er dann einen Ansprechpartner hätte, darfst Du davon ausgehen, dass es die XT3 ist
![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
16-11-2024, 07:56
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Nennt man Indenmarktbringer jetzt schon Errichter?
Bei lupus ist alles möglich. Daher ist die Frage nach der Zentrale nicht unerheblich. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
16-11-2024, 14:04
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
@FINA: Im Internet-Auftritt von Lupus wird bezüglich der XT4 das Vokabular "Das Top-Modell für die Installation durch den professionellen Fachhandel." verwendet
![]() Ein Inverkehrbringer würde doch nur liefern, aber im Netz lese ich INSTALLATION + PROFESSIONELLER FACHhandel, was ich mit Errichter gleichsetzen wollen würde. Das es andere Quellen gibt, mag ich nicht ausschließen, sollte aber bei diesem Modell nicht der Strategie des Herstellers entsprechen. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr | Gemini | 15 | 9.899 |
18-11-2021 12:31 Letzter Beitrag: bastelheini |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste