|
Wandmontage einer Aussenkamera
|
|
Gestern, 18:11
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wandmontage einer Aussenkamera
Ich möchte meine AussenKamera, es soll wohl eine reoling werden, ca 25cm von der Wand entfernt montieren. Ich finde keine entsprechende Verlängerung. Hat wer eine Idee?
|
|||
|
Gestern, 18:16
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wandmontage einer Aussenkamera
Wenn es einigermaßen professionell aussehen soll, nimm einen Hersteller, der das entsprechende Zubehör liefern kann.
Deine Auswahl wird das nicht leisten… Da musst entweder selber basteln oder zum Schlosser. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Gestern, 18:23
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir einen Tipp geben?
|
|||
|
Gestern, 18:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
https://www.expert-security.de/universal...eras.html?
Kp ob das qualitativ was taugt aber sollte eigentlich dem entsprechen, was du suchst und qualitativ schlechter als Reolink Kameras wirds sicherlich auch nicht sein. Kompromisslose, innovative und souveräne Sicherheitstechnik. Design-Alarmanlage ohne Schmutz und Lärm, Videoüberwachung und mehr. www.arceon.de | WhatsApp: 0156 - 78 33 79 99 ____ Impressum: www.arceon.de/impressum-datenschutz |
|||
|
Gestern, 18:31
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich würd gern eine Dome-Kamera nehmen, um nach Möglichkeit 360 grad abzudecken.
Ich habe diese Halterung gefunden - DS-1602ZJ-AKS - von hikvision. Ist die zu empfehlen? |
|||
|
Gestern, 19:23
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
360 Grad bei Wandmontage? Eckmontage lass ich mir noch eingehen.
Jeder wie er meint. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Gestern, 19:33
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ok, hast du recht, bei der Wand reichen 180 grad aus. Wichtig ist, das nicht nur die Weite betrachtet wird sondern auch nach unten.
|
|||
|
Gestern, 19:42
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
In welche Entfernungen muss die denn arbeiten?
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Gestern, 20:11
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Wenn Du was gescheites haben willst, vergiss die Reolink, hol Dir eine Multifokalkamera von Dahua oder Hikvision, die Wandbündig montiert werden können. Bleibt es bei der Reolink, wünsche ich Dir viel Glück, denn das brauchst Du.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
Heute, 08:34
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Die Entfernung liegt bei 20 m.
Ich möchte weg von der direkten Wandmontage, weil ein Vordach darunter ist. Da nehmen die Kameras zwar Bewegungen war, ich kann die Ursache aber nicht erkennen. Kannst du mir multivokalkameras von Dahua nennen. |
|||
|
Heute, 09:55
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Bei 20m würde ich die DS-2CD2346G2P-ISU/SL oder die IPC-PDW3849P-A180-E2 nehmen. Erstere liefert allerdings bessere Bilder und leuchtet etwas besser aus.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wlan Aussenkamera Problem(e) | john62 | 8 | 2.979 |
13-10-2025 10:05 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender