Wählscheibe
|
02-12-2014, 21:34
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Wählscheibe
Hallo,
ich habe mir mal einen Avatar zugelegt (wusste bis vor 5 Minuten noch nicht mal, was das ist ![]() Ich möchte damit ein Zeichen gegen das Vergessen setzen ![]() Gruß Jörg Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
03-12-2014, 20:57
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Wählscheibe
Kann denn nicht wenigstens einer meine Wählscheibe mal schön finden?
Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
03-12-2014, 21:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Ich habe bei meinem Nachbarn ein altes Bakelitetelefon als Klingel angebaut, nimmt man den Hörer ab ider betätigt man die Wählscheibe, dann klingelt es drinnen :-) VG Marc
Ps: Ich finde das Grün grausam. Dies war mein 777zigster Beitrag hier. |
|||
03-12-2014, 21:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Coole Idee mit der Klingel.
Welches grün meinst denn Du? Schenkelklopf... Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
04-12-2014, 21:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
*lach* das ganze Teil ist Panne :-)
|
|||
07-12-2014, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-12-2014 23:06 von Ollik.)
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Wenn schon Wählscheibe (Nummernschalter), dann bitte auf einem W48 - gab's auch nur in schwarz oder 'Möchtegern-Weiß', also irgendetwas in der Art 'elfenbein', das ersparte einem dann auch das Grün (ich fand das Orange bis zum 611er eigentlich noch viel geiler
![]() Ein Branchenkollege von Avaya hat übrigens vor ein paar Wochen eine der letzten (die Letzte?) funktionierende und in realem Betrieb befindliche Anlage mit W48-Apparaten demontiert und gegen 'neumodischen Schnickschnack' ersetzt - diese Ära geht also wieder einen weiteren Schritt zu ihrem endgültigen Ende, irgendwie schade... ![]() P.S.: Schöner Avatar, Jörg *Köpfchen tätschel* ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste