Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchwarnmelder, wer hat richtige Infos mit Quellen?
02-10-2016, 15:47
Beitrag: #3
RE: Rauchwarnmelder, wer hat richtige Infos mit Quellen?
Das hört sich interessant we an,
Also hat der Telenot einen Pufferakku und Akustik?
Es gibt ja teilkompatiblität zum bus1 bei honeywell, soweit ich gehört und gelesen habe. Nur habe ich sowas beim Kunden nie Praktiziert, da ich nicht für Fehlverhalten der komponenten zueinander haften möchte, aber privat bei mir wäre es mir der versuch wert. Danke für den Tip

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rauchwarnmelder, wer hat richtige Infos mit Quellen? - M-d-ley - 02-10-2016 15:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche mal Produktvorschläge vernetzte Rauchwarnmelder ssb-security 3 1.050 05-09-2023 21:59
Letzter Beitrag: ssb-security
Shy Rauchwarnmelder an GSM-Alarmanlage nadbohr@hotmail.de 2 6.897 10-04-2013 14:00
Letzter Beitrag: nadbohr@hotmail.de
  Wer hat Erfahrungen mit OTC-Meldern von Bosch #GMA# 1 5.914 28-12-2012 20:53
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste