Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu nc/no Alarmeingänge konfigurieren
02-10-2016, 23:37
Beitrag: #1
Frage zu nc/no Alarmeingänge konfigurieren
Hallo Leute, ich bin neu hier und vor allem, neu im "Geschäft".

Ich habe schon viel rumgesucht, aber nix gefunden, daher wollte ich hier mal die Spezies fragen...

Ich mache gerade die ersten Gehversuche hinsichtlich CCTV und DVR.
Soweit komm ich ganz gut zurecht, aber Kleinigkeiten kann ich mir nicht beantworten.

Ich habe einige Alarmkontakte, die ich gerne an meinen DVR anklemmen würde. Das habe ich versuchsweise auch schon mit Erfolg gemacht.
Nun habe ich Alarm In 1-4 und ein Ground. Dann wieder Alarm In 5-8 und ein Ground, usw.

1. Ist es egal, welchen Ground ich verwende oder müssen die irgendwie zusammenpassen ? Also 1-4 mit "ihrem Ground" und 5-8 mit "ihrem Ground".
Oder kann ich einen Alarmeingang belegen und irgendeinen dieser Grounds nehmen ?
2. Wenn ich nun auf Alarm In 1 einen Alarmkontakt NC verwende und auf Alarm In 2 einen Alarmkontakt NO, wie lege ich dann die Grounds ?
Kann ich die einfach zusammenlegen, obwohl der eine NC und der andere NO ist ? Oder mussen die Grounds entsprechend getrennt werden nach NO und NC ?
Am DVR kann ich natürlich NO/NC umstellen, dass ist kein Problem.

Das sind erstmal die Kleinigkeiten, die mich beschäftigen. Und ich denke, wenn ich noch weiter eintauche in dieses Thema, dann kommen noch andere Wink

Soweit mal vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2016, 20:42
Beitrag: #2
RE: Frage zu nc/no Alarmeingänge konfigurieren
Zu 1.ja es ist egal kan man so machen
Zu 2.ja die kann man zusammenlegen ist ja nur ground
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HikVision DS-2CD2T52 – Konfigurieren der Linienüberquerung (Cross Lining) Neu hier 0 3.150 18-09-2016 15:19
Letzter Beitrag: Neu hier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste