Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelden an Webserver nur als Einrichter?
07-10-2016, 06:49
Beitrag: #1
Anmelden an Webserver nur als Einrichter?
Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Weboberfläche der Secvest zu erhalten. Ich habe nur Zugang, wenn ich die Login-Daten des Einrichters verwende. Der Zugang als "normaler" Admin klappt nicht.
Und auch nicht der Zugriff als "Level4"-Benutzer (den ich eingerichtet habe).
Fehlermeldung: Fehler: Benutzername oder Passwort ungültig.
Der Zugang wäre wichtig, um das Update vom August 2016 einzuspielen. Das hoffentlich einige Bugs bereinigt. Die Anlage ist im Netzwerk sichtbar, ich kann ja auch - wie gesagt - als Einrichter darauf zugreifen. Ich habe "Fernwartung" aktiviert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-10-2016, 08:16
Beitrag: #2
RE: Anmelden an Webserver nur als Einrichter?
Hallo,

der standard voireingestellte Admin Login ist "1234" mit "1234". Den sollte man aber bei der ersten Einrichtung bereits geändert haben.

Wichtig: Achte bei Benutzername auf groß/klein Schreibung.

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-10-2016, 08:47
Beitrag: #3
RE: Anmelden an Webserver nur als Einrichter?
Danke für den Tipp.
Nur leider nützt der nichts. Habe ich ausprobiert. Ich komme ja mit den Einrichter-Logindaten ins Webinterface rein. Und kann dort auch die verschiedenen Einstellungen vornehmen, wie z.B. den "Level4" Benutzer einrichten. Aber das Update klappt nicht, oder das Anmelden mit anderen Admin-Benutzerkennwörtern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2016, 13:07
Beitrag: #4
RE: Anmelden an Webserver nur als Einrichter?
Du musst die Level4 Benutzer auch im Benutzer Menü freigeben.
Erst dann ist der Login als Level4 möglich.
Standart Errichter 9999 und Pw 9999
Administrator 1234 und Pw 1234
Level4 Pw vergibst du im Errichter Menü.
Danach im Benutzer Menü als Administrator den Level4 Benutzer freigeben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest Webserver Login nicht möglich holm 10 2.318 30-12-2023 01:24
Letzter Beitrag: holm
  FUAA50000 Anmelden auf Webserver nicht möglich MaecAlarm 3 2.295 22-08-2021 17:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Webserver Errichter Jochenh 9 4.986 02-05-2018 19:23
Letzter Beitrag: Wilko
  Webserver Code Sabotage Turmwächter 6 6.208 02-10-2017 21:24
Letzter Beitrag: Wilko
  Einrichter in der Nähe von Stade arnibanani 6 4.587 08-05-2017 08:28
Letzter Beitrag: Kümmel
sad Nach Update: im webserver alle Melder verschwunden herbert-müller 2 2.575 29-04-2017 08:00
Letzter Beitrag: herbert-müller
  Anmelden als Errichter Webinterface flinti0402 1 3.045 09-10-2016 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Anmelden FU8150 Nick1979 3 5.161 16-03-2015 21:02
Letzter Beitrag: Nick1979



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste