Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker für AC-88
11-10-2016, 18:27
Beitrag: #1
Stecker für AC-88
Hallo !
Ich habe nun mehrere Stunden im Internet gesucht, um zwei Stecker für den AC-88, Originalstecker, zu kaufen. Im AC-88 ist eine tschechische Anschlussbuchse, leider bin ich mir anhand der Bilder nicht sicher, ob es dann der richtige ist. Ich habe bei Amazon welche gefunden, glaub ich halt.
Hier der Link:

[undefined=undefined]https://www.amazon.de/dp/B000UXBEFC/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=270YF4FQ2UBDU&coliid=I2OQN3C01WPISO

Frage: Ist das dieser Stecker oder wenn nicht, kann mir bitte wer sagen, wo ich solche bekommen kann. Ich will damit einen Fluter speisen, der am Dach auf die Terasse strahlt.
Danke
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste