Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eBlocker
16-10-2016, 09:04
Beitrag: #1
Der eBlocker
Wer kennt das nicht; Schreibtisch aufräumen.?Big Grin
Bei mir wars wieder mal so weit, und da kommt doch wirklich ein Raspberry2 unter dem ganzen Papierkram zum Vorschein. Nun ja, so was kann man doch wirklich jetzt nicht ungenutzt in eine Schublade stecken. Aussserdem ist es eine gute Ausrede das lästige Saubermachen kurzfristig zu unterbrechen.Tongue
Indem ich einige Tage zuvor bei TecTimeTv über den eBlocker gestolpert bin wäre dies ja jetzt unglaublich passend das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
Also rann an die Arbeit und der Aktenvernichter macht mal kurz pause.
Image runtergezogen und auf eine MicroSD gebügelt. SD eingesteckt, Netzwerkkabel an den Switch, die Himbeere mit dem Netzteil verbunden und den kostenlosen 30 Tage Lizenzcode eingetippter.
Siehe da, dat Ding läuft nach nicht mal 30 Minuten. Ganz ohne Ärger. Ich bin erstaunt und begeistert. Aber auch ein wenig entäuscht. Denn jetzt muss ich meinen Schreibtisch komplett aufräumen.Big Grin Aber ich könnte ja noch eine Stunde mit dem Spaziergang durch die Menüeinstellungen vergeuden.
Sodala, das wars. Wer auch eine Auszeit beim Reinemachen braucht kann jetzt auf den Link unten klicken und sich weiter schlau machen.Big Grin
https://www.eblocker.com/de/download/

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste