Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus SX Alarm
02-11-2016, 12:25
Beitrag: #1
Abus SX Alarm
Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch schon so einiges gelesen, aber vermutlich nicht den Richtigen Beitrag gefunden.

Unserer Alarmanlage : nur ein Bedienteil / Innen montiert über das auch aktiviert und deaktiviert wird mit Zeitverzögerung.

Jetzt konnte ich bei den ABCD Tasten eine davon mit "Alles Sofort" belegen, das wenn wir Abends ins Bett gehen ich dann alles ohne Zeitverzögerung aktiviert habe. Wenn aber in diesem Modus die Haustüre geöffnet wird, dann läuft auch dabei wieder die Zeit von 45sek ab, bevor der Alarm ausgelösst wird. Was ja bei der normalen aus dem Haus geh Aktivierung OK ist, da will man ja auch wieder deaktivieren, würde ich dabei gerne auch auf sofort setzen. Geht das ?

Viele Grüße
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2016, 13:14
Beitrag: #2
RE: Abus SX Alarm
Hallo
Welcher Wert ist bei 060(Verhalten E/A bei internscharf(B)) und 070(für C) gesetzt?
Sollte auf Wert1 gestellt werden, dann reagiert die Eingangstüre auch sofort.
Seltsamerweise kommt in der Beschreibung kein solcher Parameter für Bereich D vor, möglicherweise ist es ja 080.
mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste