Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmwareupdate notwendig?
05-11-2016, 08:03
Beitrag: #1
Firmwareupdate notwendig?
Hi zusammen,

ich habe schon seit einigen Jahren die Secvest2way im Betrieb.
Bisher ohne Probleme. Da ich jetzt aber plane einen Bewegungsmelder über ein Universalmodul einzubinden, damit meine Überwachungscamera nur schaltet, wenn tatsächlich Bewegung erkannt wird bei Anlage scharf und dann auch nur intern alarmiert und auf Telefon, frage ich mich ob dafür die Software-Version der Zentrale bereits ausgelegt ist.

Die Anlage wurde seit dem Kauf nie upgedatet.
Der Stand ist folgender:

Haupt S/W: 5.05.30 50 Hz
Funk S/W: 05.15
Deutsch[ASC]: 3.11

Kann man selbst über den USB-Anschluß updaten?
Wenn es nur über ABUS geht, haben die auch ein Vor-Ort-Dienst? Will die Anlage nicht wegschicken und in dieser Zeit ungeschützt sein.
Habe die Anlage seinerzeit selbst aufgebaut, also habe ich keinen Errichter, den ich fragen kann.

Ah ja und wieviel kostet sowas?

Gruß und Dank
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FU8211 als Repeater einlernen notwendig fragi1 2 3.430 07-03-2014 11:19
Letzter Beitrag: fragi1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste