Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 868
07-11-2016, 16:54
Beitrag: #1
Secvest 868
Ich muss die Akkus bei der Secvest 868 erneuern, da sie scheinbar nicht mehr richtig geladen werden. Die jetzigen Akkus haben 1,2 Volt und 2000mAh. Muss ich genau die gleichen wieder einbauen oder können es auch zum Beispiel welche mit 2600mAh sein?
Für einen Rat diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. Und noch eine Frage kann es sein, dass das Netzteil zwar seine Funktion übernimmt, aber dass es nicht mehr die Akkus nachladet?
Für Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2016, 17:44
Beitrag: #2
RE: Secvest 868
Da ABUS selber die Kapazität der mit- und auch nachgelieferten Akkus ab und zu erhöht hat, dürfte die Verwendung von Akkus mit größerer Kapazität möglich sein.

Ja, leider kann es vorkommen, dass die Ladeeinrichtung des Netzteils ausfällt und die Akkus nicht mehr geladen werden.

Zu empfehlen ist eigentlich ein Umstieg auf die Secvest 2Way oder auch auf die offene Version der Secvest 2015, wenn man keine Ersatzteile mehr für die Secvest 868 bekommt. Die längerfristige Ersatzteilversorgung ist bei den ASC-Produkten leider nicht vorbildlich.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2016, 17:31
Beitrag: #3
RE: Secvest 868
(07-11-2016 17:44)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Da ABUS selber die Kapazität der mit- und auch nachgelieferten Akkus ab und zu erhöht hat, dürfte die Verwendung von Akkus mit größerer Kapazität möglich sein.

Ja, leider kann es vorkommen, dass die Ladeeinrichtung des Netzteils ausfällt und die Akkus nicht mehr geladen werden.

Zu empfehlen ist eigentlich ein Umstieg auf die Secvest 2Way oder auch auf die offene Version der Secvest 2015, wenn man keine Ersatzteile mehr für die Secvest 868 bekommt. Die längerfristige Ersatzteilversorgung ist bei den ASC-Produkten leider nicht vorbildlich.
Vielen Dank für den Rat, werde ihn beherzigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2016, 15:10
Beitrag: #4
RE: Secvest 868
(07-11-2016 17:44)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Da ABUS selber die Kapazität der mit- und auch nachgelieferten Akkus ab und zu erhöht hat, dürfte die Verwendung von Akkus mit größerer Kapazität möglich sein.

Ja, leider kann es vorkommen, dass die Ladeeinrichtung des Netzteils ausfällt und die Akkus nicht mehr geladen werden.

Zu empfehlen ist eigentlich ein Umstieg auf die Secvest 2Way oder auch auf die offene Version der Secvest 2015, wenn man keine Ersatzteile mehr für die Secvest 868 bekommt. Die längerfristige Ersatzteilversorgung ist bei den ASC-Produkten leider nicht vorbildlich.

Vielen Dank für die Info....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SECVEST 868 Akku Fehler Wernern 1 3.041 02-08-2017 09:50
Letzter Beitrag: Wernern
  secvest 868 Jakob 7 8.647 26-10-2016 16:12
Letzter Beitrag: wuidling
  secvest 868 Jakob 2 4.413 25-10-2016 10:08
Letzter Beitrag: Jakob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste