Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen
17-11-2016, 08:32
Beitrag: #1
Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen
Hallo zusammen,

wie kann ich der Secvest-Anlage sagen, dass bei geöffnetem Fenster (ist nur Eines),
eine Scharfschaltung nicht möglich sein darf?

Der Reed-Kontakt meldet sich ordnungsgemäß als "Offene Zone" in der Übersicht.

Gruß
Bastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2016, 19:59
Beitrag: #2
RE: Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen
Hallo,

es ist doch standartmäßig voreingestellt,das die Zentrale bei geöffneter Zone nicht aktiviert werden kann.
Wann meldet sich die Zentrale als "offene Zone", bei geöffneten oder geschlossendem Fenster?
Evt.ist der Read-Kontakt falsch geklemmt?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2016, 21:25
Beitrag: #3
RE: Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen
Ich habe das Fenster geöffnet und dann den Sicherheitsbereich aktiviert. Die Anlage hat ohne Probleme den Bereich nach Ablauf der Verzögerungszeit auf aktiv geschalten.

Auf der Weboberfläche sieht man ja den Status vom Fenster. Dort kann man sehen wann das Fenster offen bzw geschlossen ist. Daher gehe ich davon aus, das ganze ordentlich verdrahtet zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2016, 15:31
Beitrag: #4
RE: Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen
Auf welchen Typ ist den die Zone eingeprogrammiert?
Hast du auf dieser Zone evt. Ausblendbar Zwangsaktiv eingestellt?
"Ist eine Zone mit dieser Eigenschaft ausgestattet, so wird diese Zone automatisch ausgeblendet,
sofern diese bei der Aktivierung geöffnet war."
Schau mal in die Installer-Anleitung Seite 43.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren Glagla 5 3.222 25-01-2024 20:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Externer Port um die Alarmanlage über die App aus dem Internet zu erreichen Secvest50000 2 6.373 11-06-2015 16:56
Letzter Beitrag: FCoh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste