Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alarmconcept AC 88 premium plus
30-11-2016, 09:46
Beitrag: #4
RE: alarmconcept AC 88 premium plus
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, handelt es sich hier um eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung. Diese hat erst mal nichts mit einer Alarmanlage zu tun.
Ist dieses Steuergerät jetzt im Auto verbaut, ja oder nein?

Deine Alarmanlage besitzt auch ein Steuergerät, dieses muss zwingend irgendwo im Fahrzeug verbaut sein, dort werden auch die Schlüssel eingelernt. Diese Anleitung wäre hilfreich.

Bei einem Mitsubishi Bj. 2000 können wir getrost davon ausgehen, dass im Fahrzeug noch kein CAN-Bus verbaut ist, das sollte also alles noch konventionell verdrahtet sein.

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: alarmconcept AC 88 premium plus - Zetfas1000 - 30-11-2016 09:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste