Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z01 ?
23-11-2016, 07:21
Beitrag: #1
Z01 ?
Hallo Leutchen,

Ist eine Z01 Zonenname

Die Meldung das die Batterie zu schwach ist ?

Finde in der Bedienungsnaleitung nichts darüber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2016, 09:09
Beitrag: #2
RE: Z01 ?
Nein das ist eine ausgelöste Zone. Und zwar Zone01.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2016, 19:51
Beitrag: #3
RE: Z01 ?
(23-11-2016 09:09)M-d-ley schrieb:  Nein das ist eine ausgelöste Zone. Und zwar Zone01.
Seit wann ist Z01 eine ausgelöste Zone Huh

"Z01 Batteriefehler" bedeutet, wie der TE vermutet, einen Batteriefehler in Melder Zone 01. Diese Zone muss nicht ausgelöst sein.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2016, 22:12
Beitrag: #4
RE: Z01 ?
Also mit Batterie stand zwar nichts da aber ich hatte dann das Meldersignal auch mal getestet und das war auf 0

Neue Batterie rein, Meldersignal auf 4 und es geht.

Scheint also doch was mit der Batt zu tun gehabt zu haben.

Ich danke euch trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2016, 15:59
Beitrag: #5
RE: Z01 ?
(23-11-2016 22:12)suschi schrieb:  Also mit Batterie stand zwar nichts da aber ich hatte dann das Meldersignal auch mal getestet und das war auf 0...

Dann stand da vielleicht so etwas wie SUP-Fehler Z01?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2016, 13:19
Beitrag: #6
RE: Z01 ?
Nein,

Es stand : Z01 Haustür

Also nur die 2 Teile, einmal Z01 und der Zonenname.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batt Fehler Z01 frankfun1971 4 5.857 10-09-2015 17:55
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste