Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 41 Bewertungen - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anruf meiner ademco lynx auf dem handy
12-06-2012, 19:52
Beitrag: #1
anruf meiner ademco lynx auf dem handy
Hallo,

ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage.

Ich habe meine Honeywell ademco lynx erfolgreich installiert und programmiert. Momentan habe ich 3 Funkbewegungsmelder und Funk-Tür- und Fensterkontakte angeschlossen.

In einem Alarmfall läutet die Alarmanlage auf mein Handy. Das tut es auch, aber ich weiss nicht was ich nach dem Annehmen des Anrufes tun soll. Ich höre nichts. Erwartet die Anlage eine Eingabe z.B. DTMF Tonfolge meinerseits oder einen Sprachbefehl. Auf jeden Fall steht die Verbindung und nichts geschieht. Ich lege dann auf, und es läutet wieder. Das ganze 16 mal und am schluß meldet die Anlage sie hätte niemanden erreicht....

Was man hier genau machen muss steht leider nicht in der Beschreibung.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß Joe735
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-06-2012, 22:46
Beitrag: #2
RE: anruf meiner ademco lynx auf dem handy
Hallo Joe und herzlich willkommen hier im Forum!

Hast du schon einmal versucht, den Anruf der Anlage durch Drücken der Taste 0 (Null) und ggf. noch der #-Taste hinterher zu quittieren (das Tonsignal der gedrückten Taste sollte im Handy zu hören sein, sonst ggf. in den Handyeinstellungen "DTMF-Nachwahl" oder "Tonwahl während eines Gespräches" laut Bedienungsanleitung aktivieren)? Das ist so etwas wie die 'Standard-Quittung' bei den Ademco-Kisten, die ich mal in Händen hielt. Ob sie nachträglich durch dich/den Installateur in der Anlagenkonfig geändert wurde, kann ich dir natürlich nicht sagen...

Kannst du mal einen Link zur Anleitung hier hineinstellen oder das ganze Dokument hochladen, vielleicht finden wir ja noch einen Punkt, an dem man ansetzen könnte?

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-06-2012, 11:38
Beitrag: #3
RE: anruf meiner ademco lynx auf dem handy
hallo olli,

danke für die info Smile

die links sind:

http://www.trade4less.de/support/Anleitu...eitung.pdf

http://www.trade4less.de/support/Anleitu...eitung.pdf

ich werde das mit der Eingabe der 0 bzw. 0 #
mal ausprobieren.

gruß joe735
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LED Anzeigetafel ist auf dem Video nicht erkennbar goeky2000 5 4.530 29-06-2020 20:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IP Kamera scharf bei Status Handy nicht im WLAN Martlcc 3 3.331 31-01-2017 10:13
Letzter Beitrag: Mick
  Probleme mit Meiner Abus Secvest Funkalarmanlage schmak 6 5.567 16-04-2016 06:12
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste