Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera Beratung
26-11-2016, 12:47
Beitrag: #1
IP Kamera Beratung
Hallo,
bin auf der Suche nach einer guten IP-Kamera mit mindestens 1080p Auflösung und einem Motor. Sie wird zur Überwachung im Innenbereich eingesetzt und sollte möglichst nicht über 150 Euro kosten. Ich habe da die Amcrest ProHD IP2M-841B im Blick. Doch leider finde ich auf deutschsprachigen Seiten nur einpaar Amazon-Bewertungen und das hier zu der IP Kamera. Hat jemand so eine Kamera im Einsatz? Eigentlich bietet sie die Funktionen an, die ich haben möchte. Aber ist der Hersteller vertrauenswürdig? Ist die Überwachungskamera gut oder gibt es eine bessere?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2016, 22:55
Beitrag: #2
RE: IP Kamera Beratung
Hi,
solche Kameras gibt's wie Sand am Strand, alle haben ihre Stärken und Schwächen und jeder wird dir dazu was anderes erzählen.
Nach diversen Klogriffen mit Linksys und Instar bin ich für Innenräume bei der upCam Cyclone gelandet.
Inzwischen habe ich schon drei Stück verbaut, davon eine bei mir.
Alle Kameras funktionieren nach anderthalb Jahren noch einwandfrei, Bildqualität ist sehr gut.
Einziger Nachteil ist die lange Aufnahmezeit nach Bewegungserkennung von einer Minute, das kostet unnötigen Speicherplatz.
Davon abgesehen würde ich diese Cam wieder kaufen.

Gruß
Ulli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2016, 13:35
Beitrag: #3
RE: IP Kamera Beratung
(26-11-2016 22:55)Alter Sack schrieb:  Hi,
solche Kameras gibt's wie Sand am Strand, alle haben ihre Stärken und Schwächen und jeder wird dir dazu was anderes erzählen.
Nach diversen Klogriffen mit Linksys und Instar bin ich für Innenräume bei der upCam Cyclone gelandet.
Inzwischen habe ich schon drei Stück verbaut, davon eine bei mir.
Alle Kameras funktionieren nach anderthalb Jahren noch einwandfrei, Bildqualität ist sehr gut.
Einziger Nachteil ist die lange Aufnahmezeit nach Bewegungserkennung von einer Minute, das kostet unnötigen Speicherplatz.
Davon abgesehen würde ich diese Cam wieder kaufen.

Gruß
Ulli

Die IP Kamera sieht nicht schlecht aus. Weißt du, ob ich mit ihr ONVIF nutzen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2016, 22:56
Beitrag: #4
RE: IP Kamera Beratung
Hey,

eine noch günstigere Kamera wäre die Vstarcam HD. Die gibt's bei Amazon.de zurzeit für 50€, ist auch eine reine Indoor Cam und bietet auch Pan&Tilt.
Wenn du bereit bist, 160€ auszugeben, gibt es sonst noch die INSTAR IN-6014HD. Habe zu der Kamera auch einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben: http://wlankamera24.net/indoor/instar-in...st-indoor/ Die habe ich übrigens auch selber, bietet eine sehr gute App und ein praktisches Webinterface. Die Nachtsicht bietet auch eine sehr große Reichweite.

Übrigens: Nach meinen Informationen hat die upCam Cyclone kein ONVIF, habe jedenfalls nichts dazu im Internet gefunden (kann mich aber auch irren).

Liebe Grüße
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2016, 23:33
Beitrag: #5
RE: IP Kamera Beratung
Bietet man sich hier jetzt werbetechnisch im Elektroschrottbereich preislich weiter runter?
Soll das echt euer Ernst sein, so einen Mist als langzeittauglich und stabil anzubiedern?
Wer billig kauft kauft zweimal oder noch öfter.
Schaut mal den Thread von Chris G an.
Man kann manchmal den Kopf gar nicht so schnell schütteln wie es notwendig wäre.
Ich quäle seit 6 Monaten eine LE 200 von Lupus. Ausfälle, geht wie ein Blinker, ONVIF und andere Anbindungen schrecklich.
Aber wenns mal wieder billig sein soll:: alles was ihr wollt.
Ich verkaufe Sicherheit und keinen Schrott. Ob nu ne Videokamera als Sicherheit bezeichnet werden kann, könnt ihr euch selbst hier rauslesen. Unterstützung bringt sie allemal, aber halt auch in einer Qualität, die den Namen verdient.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2016, 07:17
Beitrag: #6
RE: IP Kamera Beratung
Nimm die Lupusec LE200 von Lupus Electronics, habe mehrere seit über einem Jahr im Einsatz, ohne Probleme.
Und Lupus Electronics hat einen super Support bei Fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2016, 11:36
Beitrag: #7
RE: IP Kamera Beratung
Bei ipcamtalk ist die Huisun PTZ ziemlich populär. Etwas Abenteuer wegen der Chinabestellung, Probleme mit der Gewährleistung und Einfuhrumsatzsteuer+Zoll obendrauf. Wahrscheinlich aber die günstigste Variante mit brauchbarer Qualität.

Ich würde keine billig PTZ kaufen. Da hat es sich wahrscheinlich ziemlich schnell ausgePTZet ;-). Außerdem glaube ich ja noch immer, daß ohne 24h Stunden besetzte Videozentrale PTZ letztendlich unnötig ist. Leider sagst Du ja nichts genaueres über die Anwendung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2016, 14:05
Beitrag: #8
RE: IP Kamera Beratung
And the final hope is speaking and understanding english very well.
I think you need some technical english understanding.
Nice

Hier mal die aktuelle Anzeige bei ali....
Keine keine nohuisun 2016 neue Modell 2.0MP 10X wasserdichte CCTV-Kamera Nachtsicht IP Einschuss ptz Kamera

Es lebe der google translator.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beratung über Kameras und Eingang badix89 12 839 29-11-2023 16:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Beratung/Tipps für IP Kamera Setup shawn steinfeger 17 1.212 14-09-2023 12:08
Letzter Beitrag: shawn steinfeger
  Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen SINTRUS 12 4.677 12-06-2021 13:37
Letzter Beitrag: peteralarm
  Beratung zu Ip Cam Ronny71 2 3.297 18-05-2021 16:38
Letzter Beitrag: AaronK
  Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause. Micronik 5 3.426 21-08-2020 16:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Beratung Outdoorkamera und Installation nach Fahrraddiebstahl Inkognito123 5 2.641 20-08-2020 09:59
Letzter Beitrag: Martina H.
  Beratung Empfehlung Videoüberwachung Mini-le 14 8.481 01-02-2020 09:28
Letzter Beitrag: Mini-le
  Neuling braucht Beratung Jaro76 9 7.717 27-03-2019 14:09
Letzter Beitrag: Bros
  Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung Wanderer1501 2 3.570 03-12-2018 06:56
Letzter Beitrag: seagull
  Bitte um kurze Beratung !!! evolution 2 2.710 12-04-2018 18:10
Letzter Beitrag: evolution



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste