Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will was Besseres
27-11-2016, 19:36
Beitrag: #1
Will was Besseres
Hi zusammen,

Bin auf der Suche nach einer poe cam die mindestens die eigenschaften meiner aktuellen lupus le934 inne hat, aber in einigen bereichen ontop qualitaeten bietet.

Vor allem kommt es mir auch auf gute bildqualitaet an. In der dunkelheit soll die definitiv besser sein. Das nachtbild der 934 ist grauenhaft. Es wird kein externer ir-strahler montiert. Das überwachungsfeld ist 10 x 12 meter.

Desweiteren kommt es mir auf eine aehnlich komfortable bedienung an, auch per app mobil. Ein alarm ein- und ausgang müssen vorhanden sein.

Der bildwinkel soll 90 grad auf keinen fall unterschreiten. Da wünschte ich mir am liebsten noch mehr als die jetztigen 94 der lupus.

Ah ja maximales budget liegt bei rund 750 Euro.

Vielen dank Euch im voraus.

Gruss
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste