Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation Sperrelement von Lupus
04-12-2016, 22:38
Beitrag: #1
Installation Sperrelement von Lupus
Guten Abend,

ich brauche dringend Eure Tipps und Erfahrungen sowie aktiven Austausch zu den Sperrelementen von Lupus.

Unsere Haustüre soll mit einem Sperrelement abgesichert werden, am liebsten mit der mechanischen Version. Die Videos von Lupus sind nett, helfen mir jedoch nicht, da unsere Hörmann Türe mit dem Rahmen natürlich nicht bündig schließt.

Ein Foto der Türe ist anbei.

   

Hat jemand eines der Sperrelemente erfolgreich bei sich verbaut uns kann mir Tipps geben, ggf. das ein oder andere Foto?

Wo wäre eine optimale Montage?

Des weiteren habt ihr Eure Haustüre auch mit einem türkontakt ausgestattet?

Viele Grüße, Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mechanisches Sperrelement V2 nobody01 12 563 02-03-2024 22:31
Letzter Beitrag: peteralarm
  Lupusec, magnetisches Sperrelement Noby 1 2.826 23-10-2015 06:59
Letzter Beitrag: Noby



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste