TVIP41500 / TVIP61500 stream hängt sich auf
|
07-12-2016, 21:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
TVIP41500 / TVIP61500 stream hängt sich auf
Hallo,
ich setze die oben genannten Kameramodelle mit einem Synology NAS ein. Die Kameras (12Stück) werden per POE versorgt und haben feste IP-Adressen. Das ganze lief auf gut 3 Monate. Seit einiger Zeit "trennen" die Kameras sich vom Synology. Sporadisch schalten sich auf den verschiedensten Kameras die Streams ab. Es scheint so als ob der Dienst abbricht. Per IP Adresse sind die Kameras erreichbar, doch sieht man dann auch kein LiveBild. Stehe auch im Kontakt mit ABUS aber bisher keine Lösung. Hat hier jemanden ein Tipp woran es liegen kann, dass die Stream abstürzen? Danke und einen schönen Abend! Julian |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
letzte Firmware für TVIP41500 | Ameise80 | 3 | 733 |
10-11-2023 22:21 Letzter Beitrag: Ameise80 |
|
ABUS TVIP 71551 - hängt sich immer wieder auf | Hotte71 | 17 | 23.916 |
28-07-2016 16:31 Letzter Beitrag: ABUS_CAM_GESCHAEDIGTER |
|
TVVR30004 hängt sich auf | igor | 7 | 6.865 |
30-08-2015 14:10 Letzter Beitrag: igor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste