Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 68 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm trotz ausgeschalteter Anlage
30-08-2012, 12:50
Beitrag: #6
RE: Alarm trotz ausgeschalteter Anlage
(30-08-2012 12:26)Radiotraffic schrieb:  ... Die Info kommt direkt vom Hersteller.
Aus Frankreich oder von der deutschen "Technik-Hotline" ? Wink

Ich baue seit fast 20 Jahren Daitem Anlagen, aber das bei bestimmten Meldernummern solche Phänomene auftauchen, ist mir absolut neu.
Allgemein bekannt ist allerdings die Ansage "Alarm ... versuchter Einbruch ... 3" und die kommt durch die "unsachgemäße" Benutzung der Testtaste ... egal welche Meldernummer programmiert ist.

Vielleicht könnte der TO sich ja nocheinmal zum genauen Wortlaut der Ansage äussern.

(30-08-2012 12:26)Radiotraffic schrieb:  ... Ausserdem sind die Melder auf den Meldernummern 14 und 15 nicht abschaltbar. Deshalb sollten hier immer Kontaktsender an den Hauptzugängen wie z.B. Haustür hinterlegt werden.
Das ist richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarm trotz ausgeschalteter Anlage - Funkalarmprofi - 30-08-2012 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste