Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langzeitrekoder aber welcher
23-06-2012, 08:39
Beitrag: #1
Langzeitrekoder aber welcher
Guten Morgen,

Ich soll bei mir in der Firma die Aufrüstung durch videoüberwachung übernehmen. Der Preis in der Angelegenheit ist erst mal zweitrangig es geht mehr. Ich habe einen abus mir angeschaut und den Lupus LE801 mit 16 Kanal. 16kanal ist nötig da sehr großer betriebsgrund. Was sind Euere Erfahrungen mit langzeitrekodern welchen empfehlt ihr?


Gruß freakontour
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-06-2012, 22:03
Beitrag: #2
RE: Langzeitrekoder aber welcher
Hallo, sicher findet man eine große Anzahl von 16 Kanal Rekordern, verschiedener Hersteller im Internet. Ein Portal, wo diese auf Vor- und Nachteile verglichen werden, findet man nicht. Also: stellt man seine Anforderungen und schaut, welcher Rekorder diese erfüllt. Nun sind das rein technische Angaben. Praktische Erfahrungswerte bekommt man nur von Nutzern. Wir verkaufen ebenfalls Rekorder. Meistens von AVTECH, wohl einer der größten Hersteller. Wenn es um einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und einen soliden Fernzugriff geht, kann man diese Geräte sicher mit ruhigem Gewissen empfehlen. http://www.ueberwachung.tv Es gibt auch bei den 16 Kanal-Rekordern Funktionsunterschiede (Grenzlinienüberschreitung, Zählfunktion). Also genau lesen oder sich telefonisch beraten lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-06-2012, 19:39
Beitrag: #3
RE: Langzeitrekoder aber welcher
Hallo,
Welche Anforderungen hast du?
Netwerkzugriff? IP-Kameras? Betriebssystem? Aufzeichnungsdauer? Aufzeichnungsqualität? Anbindung an Fremdsysteme? Bewegungserkennung?
Huh Fragen über Fragen Huh

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2012, 22:17
Beitrag: #4
RE: Langzeitrekoder aber welcher
Hallo freakontour ,

wenn du eine Empfehlung für analoge Kameras möchtest, bitte sehr:

http://www.monacor.de/index.php?id=128&L...kelid=8161

Ich verbaue diese Serie von Everfocus eigentlich am liebsten.

Neben den reinen technischen Daten kommt es mir immer auch auf eine einfache Bedienbarkeit an, damit der Recorder im Kontrollfall auch benutzt wird. Cool

Bei vielen preiswerteren Recordern stellt sich sehr schnell heraus das der "normale" Nutzer mit der Bedienung nicht klar kommt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Kamerasystem - Weg von Instar aber wohin?!? bluebyte 3 489 23-10-2023 22:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da? bvx1991 19 2.651 24-06-2023 07:47
Letzter Beitrag: jp1991
At Kamera wird vom nvr erkannt zeigt aber kein bild Buggy69 3 1.107 13-05-2023 20:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  denver-iob-207 IP bekannt - aber Port? angos_ 10 3.522 11-06-2022 09:24
Letzter Beitrag: angos_
  Hikvision NVR findet POE-Kameras nicht - über IP aber vorhanden Carsie 5 4.565 05-09-2021 11:58
Letzter Beitrag: Carsie
  Suche Alternative zu Instar 5907, aber ohne IPv4 wadi1962 3 3.383 19-08-2021 14:25
Letzter Beitrag: wadi1962
  Welcher POE-Switch (managed/unmanaged) für NVR? GastAndy 0 1.498 13-08-2020 15:01
Letzter Beitrag: GastAndy
  Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang“? DerBoss 15 8.940 17-01-2019 18:20
Letzter Beitrag: Privateruser
  Kameras in Tiefgarage mit Internet versorgen aber wie SichtBar 6 3.948 15-11-2018 21:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  3 Lagerhallen - 1 gebündeltes Überwachungszentrum - Aber wie... alarmalarm 7 6.000 10-11-2018 12:05
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste