Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code zum Neustart der Anlage
14-12-2016, 18:51
Beitrag: #1
Code zum Neustart der Anlage
Hallo zusammen,
habe eine Indexa 8000 und nach rund einem Jahr läuft die nicht mehr richtig. Gibt es einen Möglichkeit die Remote neu zu starten (Code). Komme auf die Anlage noch drauf aber es zeigt mit bei Pegel nicht einen einzigen Melder mehr an. Felder sind leer.

Kunde ist rund 300km weg.

Für Tips bin ich dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2016, 19:19
Beitrag: #2
RE: Code zum Neustart der Anlage
Hallo,

die Felder sind solange leer, bis der Melder einmal ausgelöst hat.

Also Remote die Anlage in den Errichtermodus bringen und alle Melder einmal aktivieren. Dann sollten auch wieder Werte angezeigt werden.

Einen Neustart per Code gibt es nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2016, 10:18
Beitrag: #3
RE: Code zum Neustart der Anlage
Hallo,

danke für die Antwort. Die Anlage läuft seit über einem Jahr ohne Probleme. Das die Melder nur anzeigen bei auslösen ist mir bekannt.

Das komische ist das trotz auslösen nur noch bei einem was steht (100%) und sonst alle leer bleiben.

Es wird auch kein Alarm mehr ausgelöst und SMS kommen sehr Zeitversetzt an. Stellenweise von paar Monaten bezüglich Service.....

Kann den Fehler einfach nicht eingrenzen. Wenn ich Statusabfrage per SMS mache antwortet die Anlage, aber kein Alarm mehr wird abgesetzt noch melden die Sirenen (2 Stk.).

Batterien sind gut und es gab auch keinerlei Meldung das diese schwach sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2016, 13:29
Beitrag: #4
RE: Code zum Neustart der Anlage
So weit ich mich an die Anlagen erinnere gab es da nicht so ne Auslösezeit der Melder? wenn die auf 5 Minuten ? dann senden die erst wenn nach 5 Min ruhe der Melder ausgelöst wird.
PS.:Fernwartung ist in meinem Verständnis keine Wartung. Wer löst die Melder denn aus, der Kunde ? Evtl. Melder Manipuliert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2016, 14:03
Beitrag: #5
RE: Code zum Neustart der Anlage
Was Du meinst, ist, das die Bewegungsmelder (Funk) 5 Min. Pause haben bis die erneut detektieren, das ist aber nicht das Problem hier.

@etechnik: Du könntest Deinen Kunden darum bitten die Anlage einmal neu zu starten, eine andere Möglichkeit fällt mir auf Grund der Entfernung leider nicht ein. Was Du allerdings beschreibt, lässt mich eher an einen Defekt der Zentrale schließen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter Code geändert tom1234 10 6.194 13-03-2021 09:11
Letzter Beitrag: tom1234
  Errichtermodus durch "Wachdienst Code" ? alarmdoktor 3 2.553 28-12-2020 18:56
Letzter Beitrag: smith007
  Indexa 8000 Administrator Karte/Code fracnatic 1 2.766 07-01-2019 11:33
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  JA-83M neu in der Anlage .........Fehler ? Plimsoll 7 3.958 03-04-2017 06:30
Letzter Beitrag: Bero
  Unscharf Schalten mit Code vennrider 2 3.993 05-07-2016 09:28
Letzter Beitrag: Mick
Cool Keine Teilscharfschaltung per Code tobiaszp 5 4.577 23-09-2013 18:53
Letzter Beitrag: tobiaszp
  Bedienteil Code eingabe Roadrunner 1 3.031 12-04-2013 07:53
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste