Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkontakt soll keinen Alarm senden!
17-12-2016, 17:33
Beitrag: #1
Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Hallo zusammen, ich bin neuer und stolzer Besitzer einer XT2. Soweit habe ich die Anlage für mich schon ganz gut zusammengestellt und programmiert.

Folgenden kleines Problem habe ich noch:

Ein bestimmter Türkontakt soll grundsätzlich keinen Alarm melden. Es wäre aber gut wenn ich bei Auslösung dieses Kontaktes eine Push info und eine Email bekomme. Dies soll sowohl im Arm/Home/Disarm Zustand erfolgen. Einfach nur eine Info ohne Alarm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2016, 18:50
Beitrag: #2
RE: Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Es müsste gehen, wenn du bei dem Sensor den Bypass Haken setzt und im Feld Push-Notification: einen Text eingibst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2016, 22:04
Beitrag: #3
RE: Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Vielen Dank, so funktioniert das für Pushnachrichten. Wenn ich jetzt noch eine Mail bekommen würde wärs perfekt. Trotzdem erstmal vielen Dank Torte Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2016, 14:19
Beitrag: #4
RE: Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Stiller (stummer) Alarm eventuell?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2016, 14:33
Beitrag: #5
RE: Türkontakt soll keinen Alarm senden!
Danke Helli, mit stillem Alarm gehts grundsätzlich schon. Allerdings geht dann beim meinem Handy die Sirene los, wie halt ein Alarm. Bei dieser einen Tür sollte allerdings kein Alarm angezeigt werden. Einfach nur eine Push-Nachricht und am besten eben zusätzlich eine Email.

Ich fuchtle grad bei der Automation rum, bei der ich mich noch nicht so wirklich auskenne. Vielleicht bekomm ich´s über den Weg hin. Mal schauen Smile

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mailversand bei offenem Türkontakt Auntpink 8 707 04-01-2024 13:00
Letzter Beitrag: ssb-security
  Fenster/Türkontakt Einstellungen Holger44 2 448 12-11-2023 11:51
Letzter Beitrag: Holger44
  Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwechsel Mogtroll 9 1.493 22-01-2023 14:25
Letzter Beitrag: Mogtroll
  Türkontakt (über Drahtloser Sensoreingang) - lange Latenz hohmannc 14 5.340 07-09-2021 20:05
Letzter Beitrag: hohmannc
  Türkontakt/ Sensor ohne Funktion Kaufmann4 0 1.040 13-08-2021 21:38
Letzter Beitrag: Kaufmann4
  Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus. casi 15 10.447 31-03-2021 02:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Türkontakt als drahtlosen Sensoreingang verwenden Fraggle 4 3.638 04-08-2019 00:42
Letzter Beitrag: icom
  Türkontakt - Email Hanomax 2 3.223 18-04-2019 08:00
Letzter Beitrag: Hanomax
  Türkontakt Status offen / Zu Winnetou 4 4.080 26-08-2018 06:36
Letzter Beitrag: icom
  Sensor im Briefkasten soll SMS auslösen Peronimo 5 4.035 12-03-2018 10:44
Letzter Beitrag: seggl88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste