Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera mit der Zentrale verbinden?
29-12-2016, 14:13
Beitrag: #1
Kamera mit der Zentrale verbinden?
Halli Hallo

Wie verbinde ich meine Secvest IP Station mit der Kamera "IR Pan/Tilt 720p Network Camera WLAN"? Die Kamera funktioniert momentan unabhängig.

Soll ich sie wie einen Funkmelder an der Zentale einlernen? gibts es prädestinierte Kanäle dafür? Oder geht man ganz anders vor?

Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Liebe Grüsse & guten Rutsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2017, 20:37
Beitrag: #2
RE: Kamera mit der Zentrale verbinden?
(29-12-2016 14:13)davorr schrieb:  Halli Hallo

Wie verbinde ich meine Secvest IP Station mit der Kamera "IR Pan/Tilt 720p Network Camera WLAN"? Die Kamera funktioniert momentan unabhängig.

Soll ich sie wie einen Funkmelder an der Zentale einlernen? gibts es prädestinierte Kanäle dafür? Oder geht man ganz anders vor?

Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Liebe Grüsse & guten Rutsch

Hallo davorr,

aus deiner Nachricht ging nicht ganz hervor, von welchem Hersteller die Kamera stammt. Drittanbieter in die Secvest zu integrieren ist generell so eine Sache. Du kannst ja bis zu 6. IP Kameras einlernen. Als Alternative empfehle ich die WLAN HD 720p Innen Kamera (Art.-Nr. TVIP21560). Letztere Gehört zum Basic-Portfolio und funktioniert auf jeden Fall.

Zu beachten ist nicht viel. Hauptsache du hast den Zugang zum Errichtermodus. Von dort aus kannst du die Kamera im Feld "Komponenten" einlernen.

Beste Grüße
Laura
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest über abus-server.com lässt sich nicht verbinden ueding 1 632 29-08-2023 10:09
Letzter Beitrag: ueding
  Abus Secvest IP mit Universalmodul verbinden michael24179 3 5.439 23-01-2014 20:31
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste