Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesichert
15-01-2017, 13:50
Beitrag: #1
Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesichert
Hi!
Ich kann mich mit der Software zu der Anlage verbinden.
Ich habe die neueste Version und Windows 8.1 (Kompatibilitätsmodus W7 und als Administrator ausführen).
Wenn ich auf Bedienen > Status > Status Display gehe fragt er Daten ab und erkennt anscheinend auch die Zonen. Allerdings hört er damit garnicht mehr auf. Das läuft dann in einer Schleife. Ist das normal?

Wenn ich auf "Anlage sichern" gehe scheint er auch etwas zu übertragen (Fortschrittsanzeige 95 % und läuft dann auch durch ohne Fehler).
Gehe ich dann aber in der Software auf "Programmieren" "Zonen" "Zonenparameter" zeigt er mir ab Zone 4 "Nicht verwendet" an, obwohl Melder eingelernt sind.

Kennt das jemand?
Gruß
Unreal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2017, 15:36
Beitrag: #2
Toungue RE: Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesichert
Ich unterhalte mich hier zwar nur mit mir selbst, aber vielleicht hat mal einer das gleiche Problem und es hilft:
Lösung:
Kommunikation/Alle Daten laden
DANACH ERST DATEN SICHERN!!!
Danach/davor springt die Anlage gerne auf eine andere Konfiguration. Dann einfach mal nächste/letzte Anlage wählen

Jetzt geht's.
Danke Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2018, 13:14
Beitrag: #3
RE: Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesichert
Danke für den Tipp!

Ich hatte bisher noch nie versucht meine Datensicherung zurückzuspielen (keine Notwendigkeit). Aber ich werde deine Info umsetzen und auf deine Art eine Sicherung machen.

VG Simon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht Rodolfo 4 6.933 06-12-2017 11:29
Letzter Beitrag: Rodolfo
  Privest Rauchmelder Sabo Alarm stellt sich nicht zurück rarei 0 2.415 27-11-2017 13:24
Letzter Beitrag: rarei
  Privest komplett neu aufsetzen, PIN nicht vorhanden Rookie_Privest 3 4.357 20-06-2017 20:05
Letzter Beitrag: Wilko
  Upload/Download über Modemverbindung dimmu 1 2.787 16-05-2016 23:38
Letzter Beitrag: smith007
  Upload/download für Privest Konverter 0 9.551 04-08-2013 16:24
Letzter Beitrag: Konverter
  Abus Privest: zwei Funk-Öffnungsmelders im zone 1 functionieren nicht. arjan 1 6.894 16-02-2012 19:39
Letzter Beitrag: arjan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste