Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perimeter Warning
17-01-2017, 09:51
Beitrag: #1
Perimeter Warning
Grüsse aus Dänemark!

Ich habe ein Abus Secvest Funk-Außenbewegungsmelder FUBW50021 gekauft für mein 2way anlage, mit der Absicht den BWM als 'Perimeter Warning' zu registrieren. Das sollte laut die Englische Installationsanleitung des Alarmcenters möglich sein.

Aber wenn Ich den Meldertyp ändern möchte gibt es die 'Perimeter Warning" möglichkeit nicht.

Zum Beispiel funktioniert der Melder als Panik Alarm ohne Probleme, aber Ich bevorzuge die Perimeter Warnung wenn möglich.

Kann mir jemand beraten wo der Fehler liegen könnte? (software version? Komplettes reset benötigt? Verschiedene Teilbereiche versuchen? Externe Sirene FU8220 umkonfigurieren?)

Vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2017, 17:41
Beitrag: #2
RE: Perimeter Warning
Meiner Meinung nach liegt Dein Problem im Softwarestand deiner Secvest2Way-Zentrale. Der Zonentyp "Perimeter-Warnung" kam glaube ich erst später dazu.

Gruß Banane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2017, 12:56
Beitrag: #3
RE: Perimeter Warning
wie lässt sich der softwarestand updaten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2017, 15:21
Beitrag: #4
RE: Perimeter Warning
Hallo

Die Perimeterwarnung ist erst beim den letzten Software Ständen der Secvest 2Way auswählbar. (Fix weiß ich das es geht bei 5.05 bis 5.07.)
Update der Zentrale nur direkt über Abus - möglich - Anlage einschicken - Updatenlassen - und wieder neu Inbetrieb nehmen!
Ich weiß es ist umständlich und nicht bedienerfreundlich aber das haben wir schon mehrmals Diskutiert - is halt so.
Bei der neunen kann man das alles selber bzw. der Errichter machen!

Dann Funktioniert auch die Perimeterwarnung!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2017, 01:08
Beitrag: #5
RE: Perimeter Warning
Softwareupdate ist bei weitem günstiger als die offene Secvest.

Beste Grüße

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perimeter-Warnung bei Secvest 2way banane 4 5.306 05-11-2014 21:29
Letzter Beitrag: alarm_anfänger
  Perimeter über Außenbewegungsmelder -> Steuerung der Funksteckdosen alarm_anfänger 2 2.922 14-10-2014 13:48
Letzter Beitrag: alarm_anfänger
  Perimeter Warnung => AWUG Übertragung firebird 5 4.309 02-12-2013 21:13
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste