Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon LX Bedienteil
19-01-2017, 19:05
Beitrag: #1
mad Terxon LX Bedienteil
Hallo Zusammen,

irgendwo hier im Forum habe ich schon mal vom ähnlichen Problem gelesen, meine ich jedenfalls. Nur leider finde ich das nicht wieder.Huh

Ich habe sternförmig bisher drei Bedienteile angeschlossen.
Wenn ich nun die Anlage aktiviere, wird mir auf allen drei Bedienteilen dies auch angezeigt.
Jedoch warnt akustisch nur das zweite Bedienteil. Das erste und das dritte warnen nicht durch ein akustisches Signal das sich die Anlage gleich aktiviert.
Weiss da jemand vielleicht Rat. Braucht Ihr dazu noch mehr Informationen von mir?

Grüße Jurij
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2017, 21:58
Beitrag: #2
RE: Terxon LX Bedienteil
Jumper der Bedienteile nicht korrekt gesetzt.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2017, 06:23
Beitrag: #3
RE: Terxon LX Bedienteil
Hallo Megagramm,

das habe ich auch vermutet und ich werde auch noch das dritte mal nachschauen.
Adressen je auf eins, zwei und drei gesteckt.
Bedienteil 1 LED Jumper nicht gesteckt, MIMC gesteckt, PRTN gesteckt, Backlight gesteckt.
Bedienteil 2 LED Jumper nicht gesteckt, MIMC gesteckt, PRTN gesteckt, Backlight nicht gesteckt.
Bedienteil 3 LED Jumper nicht gesteckt, MIMC gesteckt, PRTN gesteckt, Backlight gesteckt.
Oder habe ich irgendetwas übersehen?

Grüße Jurij
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2017, 08:57
Beitrag: #4
RE: Terxon LX Bedienteil
Die PRTN Jumper entfernen und Anlage komplett neu hochfahren.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2017, 14:53
Beitrag: #5
RE: Terxon LX Bedienteil
Hallo evertech,

danke für den Tipp. Ich werde das die nächsten Tage mal probieren und dann berichten.
Grüße Jurij
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2017, 12:28
Beitrag: #6
RE: Terxon LX Bedienteil
Hallo evertech,

hat alles geklappt so wie du beschrieben hast. Vielen Dank.

Grüße Jurij
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2017, 12:43
Beitrag: #7
RE: Terxon LX Bedienteil
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich wenn ich dir behilflich sein konnte.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich Terxonsebas 28 9.283 30-10-2021 10:15
Letzter Beitrag: Terxonsebas
  Zugang zu Terxon MX am Bedienteil verweigert FrankAusNRW 2 2.257 02-07-2020 10:10
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Terxon L Bedienteil erkennt Chipschlüssel nicht leoalarm 4 3.338 07-06-2020 16:23
Letzter Beitrag: leoalarm
  Bedienteil an Terxon MX verselbstständigt sich gemco 3 3.942 25-11-2018 05:40
Letzter Beitrag: evertech
smile Scharf/Unscharf Anzeige an Bedienteil der Terxon LX Terxonsebas 1 3.067 13-10-2018 18:28
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Abus Terxon Bedienteil neozed 5 4.642 23-05-2018 06:38
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon LX Bedienteil Einstellungen aolbernd 11 6.415 10-04-2018 16:39
Letzter Beitrag: Manfredo
  Gong nur Bedienteil nicht Lautsprecher (Terxon MX) rampoo 5 3.948 31-12-2017 19:12
Letzter Beitrag: Manfredo
  Terxon LX Bedienteil Riegelschaltkontakt Jurij13 1 2.284 19-02-2017 17:57
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon LX Bedienteil ist z.T. lautlos Yaro 6 5.003 31-01-2017 09:46
Letzter Beitrag: Yaro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste