Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für die Terrasse
23-01-2017, 12:21
Beitrag: #1
Überwachungskamera für die Terrasse
Guten Tag zusammen,
vor dem Haus habe ich die Logitech Alert 750e im Einsatz. Das gleiche Modell habe ich auch im Terrassenbereich montiert. Nach 2 1/2 Jahren gab sie den Geist auf. Support bei Logitech bzgl. Reparatur...0Angry. Da diese Kamera über ein schmales Kabel die Bilder auf den PC übermittelt und zeitgleich mit Strom versorgt wird, suche ich eine Kamera, bei der ich dieses Kabel weiter nutzen kann. Ich bin aber auch dafür offen, für beide Orte ein ganz anderes System einzusetzen, wenn es bessere und vielleicht auch kostengünstigere Kamaras gibt.
Gruß hemboergers
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2017, 13:36
Beitrag: #2
RE: Überwachungskamera für die Terrasse
(23-01-2017 12:21)hemboergers schrieb:  ... über ein schmales Kabel ...

Big Grin Big Grin Big Grin
Ist das eine Spezifikation, bei der Du denkst, das irgendjemand etwas damit anfangen kann? Wenn ja, möchte ich Dich motivieren, die Beschreibung des Kabels, auch wenn es Dir pingelig vorkommt, mal noch etwas genauer zu fassen. Ist es zum Beispiel ein schmales hohes Kabel, ein schmales flaches Kabel, ein schmales grünes Kabel oder gar ein schmales kariertes Kabel?

Ich höre ja schon auf, Spezifikation bitte: Netzwerk, Koax oder Zweidraht?

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2017, 13:52
Beitrag: #3
RE: Überwachungskamera für die Terrasse
Hallo,
es handelt sich um ein Ethernetkabel, der die Kamera mit Strom versorgt und die Bilder per Stromnetz an den PC sendet.
Gruß
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2017, 20:12
Beitrag: #4
RE: Überwachungskamera für die Terrasse
Spannungsversorgung über Ethernet, also PoE. Da gibts auch schon was von Lupus. Ich meine, die LE 932 plus als Einstieg. Benutz mal hier im Forum die Suchfunktion, da gibts bestimmt schon den ein oder anderen Bericht hier....

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2017, 20:44
Beitrag: #5
RE: Überwachungskamera für die Terrasse
Vielen Dank!!!!
hemboergers
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist die Lupusex XT2 Plus die richtige? qwertz 12 8.670 27-07-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Außenbewegungsmelder auf südseitiger Terrasse banditsteve 7 5.319 24-09-2017 09:37
Letzter Beitrag: banditsteve
  Überwachungskamera für Kellerraum AlexanderIBK 7 7.399 03-04-2016 18:43
Letzter Beitrag: AlexanderIBK
  Überwachungskamera für Einfamilienhaus gesucht MrsQ 2 4.279 17-01-2014 07:26
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste